Weingut Dr.Höfer Weihnachtsgrüße 2014
Weingut Dr.Höfer Weihnachtsgrüße 2014

Weihnachtsgrüße 2014 vom Weingenießer

 

Unser kleiner Weingenießer ist bei seinem weihnachtlichen Rundgang wohl doch in die tiefen Keller der „Schatzkammer“ in der Schlossmühle vorgedrungen.

Naja, mit dem kleinen Fläschchen von 10 l Inhalt und handbemaltem Etikett, abgefüllt in der historischen Antic-blauen Flasche, da darf ich wohl davon ausgehen,  dass uns kleiner Freund einen echt guten Geschmack hat.

 

 

 

 

An alle Lieben, ein wunderschöne Weihnacht in stimmungsvoller Atmosphäre und vor allem ein richtig, gutes, friedvolles NEUES JAHR.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.