Weingut Dr.Höfer Weinlese 2014
Weingut Dr.Höfer Weinlese 2014

Weingut Dr.Höfer Weinlese 2014

Die Weinlese 2014 ist in vollem Gang und auch Tassilo Höfer (10 Jahre) macht es richtig Spaß, wenn ihm die Trauben einfach so zuströmen, und es riecht auch so herrlich lecker, einfach nach frischen Naturtrauben und da will er stets gerne dabei sein. Die Lesemaschine ist da sein bester Freund.
Einfach eine richtig gute Ernte mit recht viel Oechsle!!!
Leider darf er noch keinen leckeren Federweißer trinken, aber der Höfer-Traubensaft ist für Tassilo ein ganz besonderes highlight.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.